skip to Main Content
IUSN0960
IUSN0960 DSC 7234 GSLN2675 DSC 7184 DSC 7197 DSC 7204

Markteinführung von HORST auf der MOTEK 2018 war ein voller Erfolg

Zur Markteinführung unseres 6-Achs-Industrieroboters HORST waren wir vom 08.10. bis zum 11.10.2018 auf der Motek vertreten. Dort haben wir erstmalig unser Robotersystem vorgestellt, das insbesondere KMU den Einstieg in die Automatisierung erleichtern soll.

Vor allem die zwei Live-Anwendungen und die intuitive Bedienoberfläche der eigenentwickelten Software horstFX sorgten für großen Besucherandrang und sehr positives Feedback.

 

Fachpresse ist beeindruckt und findet HORST „faszinierend“

Neben zahlreichen konkreten Anfragen, hunderten Besuchern und interessanten Gesprächen, wurde auch die Fachpresse auf fruitcore aufmerksam. So drehten zum Beispiel die Robotik-Experten von next robotics kurzerhand ein Video auf dem Messestand.

Hier geht’s zum Video.

 

„Wir sind überwältigt von den vielen Anfragen, z.B. aus der zerspanenden Industrie, der Medizintechnik und vor allem zum Einsatz von HORST für Pick-& Place-Anwendungen in verschiedensten Branchen. Durchweg begeistert waren unsere Besucher von der einfachen Programmierung mit unserer Software horstFX sowie von dem einzigartigen Preis-Leistungs-Verhältnis.“

Patrick Zimmermann, Leiter Vetrieb & Anwendungstechnik

Back To Top